Website Color Company, Illertissen

Die Website der Color Company wurde vor allem für die Gewinnung von neuen Mitarbeitern konzipiert. Moderne Typografie sowie ein Mix aus gekauften und individuellen Bildern stellen das Unternehmen als modernen Arbeitgeber vor.

Vor allem für die Gewinnung von Azubis soll die Website die Grundidee „Coole Autos – coole Typen – toller Arbeitgeber“ transportieren, aber natürlich auch seriös über die Dienstleistung der Color Company Illertissen informieren.

Website besuchen

Screenshop Color Company Website

Individuelles Webdesign - hohe Codequalität

Die Website der Color Company ist ein gelungenes Beispiel für die erfolgreiche individuelle Positionierung einer Firma im Internet. Das individuelle Webdesign wurde speziell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. Kein langweiliges und kopierbares Wordpress Template, sondern Webdesign, das auffällt, sich deutlich von den Wettbewerbern abhebt und in Erinnerung bleibt.

Auch die Codequalität der TYPO3 Website kann sich sehenlassen: Ein Pagespeed von deutlich über 90 sowie keine Fehler im W3C Code Validator sorgen für den nachhaltigen Erfolg der Website.

 

Individuelles Webdesign

Fragen zum Projekt? Wir beantworten sie gerne!